Neues Jappy-Profil erstellen
Werbung
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 17.04.14 - 14:27
 
17.04.2014 … Presseschau
Brandanschlag auf Linkes Konzert – Neonazi soll straffrei bleiben
Geflüchteten Behandlung verweigert – Struktureller Rassismus tötet
Querfront kapert Montagsdemos
Deutsche Medien: Spamangriff mit rechte Verschwörungstheorien
NSU: Sinti und Roma beklagen Generalverdacht
NSU: Mal wieder Zeugin mit...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 16.04.14 - 13:43
 
Nazi-Hipster: Patrick Schröder
Patrick Schröder weiß sich zu inszenieren. Der bayerische NPD-Nachwuchsfunktionär setzt auf ein Image als „netter“ Neonazi mit einem Gespür für Jugendkultur. Im Gegensatz zu manchem Gesinnungsgenossen hat er keine Berührungsängste zu den „Systemmedien“, sondern versucht diese für seine Zwecke zu...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 16.04.14 - 13:20
 
16.04.2014 … Presseschau
Anhänger der "Goldenen Morgenröte" bekommen lebenslang für Mord
Dresdner AfD-Vorstand Ordner bei NPD-Jugendkongress?
Die NPD und Putin: Eine Liebesgeschichte
Berlin- Neukölln: Frau rassistisch attackiert
NPD-Ratsherr wegen Beleidigung vor Gericht
MV: Die NPD und ihre Tarnorganisationen
Mo Asumang...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 15.04.14 - 13:18
 
15.04.2014 … Presseschau
Erstmals Neonazi-Kundgebung in Dachau
Bandenmäßiger Betrug: Prozess gegen Pro-Köln-Mitglieder
Nach Bränden in Hamm: Rassistisches Tatmotiv?
Präventionsprogramm gegen Rechts: Geld auch für den Westen
Das familiäre Beziehungsgeflecht des NSU
Geplante Unterkunft für Geflüchtete: Versicherung...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 14.04.14 - 16:33 1
 
Selbstermächtigung statt Fremdzuschreibungen –...
Wenn über Sinti und Roma in Deutschland gesprochen wird, dann werden meist dieselben stigmatisierenden Beschreibungen gewählt. Antiziganistische Vorurteile halten sich hartnäckig. Dies zeigen auch erste Ergebnisse einer aktuellen Studie. Um dies zu ändern müsse eben auch mehr mit anstatt über...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 14.04.14 - 13:13
 
14.04.2014 … Presseschau
Drei Tote nach Anschlag auf jüdische Einrichtungen in Kansas
Wahlen in Ungarn: Rechtsnationale verteidigen Mehrheit
Nazi-Angriff in Bernburg: Nebenklage fordert Verurteilung wegen versuchten Mordes
NSU: V-Mann "Corelli" gestorben
Lehrer misstrauen Schulleiterin nach Nazi-Gruß
Parteien für...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 11.04.14 - 11:16
 
11.04.2014 ... Presseschau
Polizei soll Kontrollen protokollieren - gegen Racial Profiling
Rechtsextreme Gewalt in Ostdeutschland: Zwei Übergriffe pro Tag
Asylbewerber in Hoyerswerda: "We are Ausländer"
Brandanschlag auf geplantes Flüchtlingsheim im Premnitz aus Fremdenfeindlichkeit
Rechtsextreme in der Feuerwehr in...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 10.04.14 - 14:46
 
Zwei rechte Angriffe pro Tag
Im vergangenen Jahr ist die Zahl rechtsextremer, rassistischer und antisemitischer Straftaten in Berlin und den neuen Bundesländern wieder deutlich angestiegen. So wurden für 2013 insgesamt 737 politisch rechts motivierte Angriffe mit mindestens 1.086 direkt Betroffenen dokumentiert. Statistisch...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 10.04.14 - 13:48
 
10.04.2014 … Presseschau
Keine empirischen Belege für "Armutszuwanderung"
Braunes Haus bald buntes Zentrum
"Freie Kräfte" in Brandenburg auf dem Vormarsch
Berlin-Friedrichshain: Rassistische Attacke auf 21-Jährige
Racial-Profiling: Polizei soll dokumentieren
Denkmal für Synagoge zerstört – Nazis schmieren in der Eiffel...
rosapony
w 40 rosapony Gruppenleiter, 09.04.14 - 16:27 3
 
Glasscheiben, die zu Bruch gehen
Mein Küchenfenster wurde eingeschossen. Wahrscheinlich mit einer Softgun einem Luftdruckgewehr/einer Gaspistole (Sachkundige vor! Schuss muss aus mindestens 20m abgegeben worden sein). Aber egal, was es war, die Drohung dahinter bleibt die Selbe: “Wir wissen wo du wohnst”, “Wir sind unsichtbar...
1306 Einträge gefunden
Weiter