Neues Jappy-Profil erstellen
Werbung
Echte Männer verarschen keine Frauen, weil jeder Mann auch so viel Hirn haben sollte, um darüber nachzudenken, dass er auch nicht verarscht werden will.
Frauen sollten nur vor Freude weinen, nicht aus Schmerz oder Trauer. Nicht umsonst bezeichnet man sie als die zarten und wunderbaren Wesen.
Es gibt Arschlöcher und echte Männer, erstere werden zu meinem Unverständnis von Frauen bevorzugt. Also liebe Frauen ihr habt es nicht nötig euch grundlos von eurem Freund fertig machen zu lassen, sodass ihr lediglich daran zerbrecht. Ihr braucht keinen Freund der euch vor seinen Kumpels nieder macht, ein echter Mann bewahrt sein Benehmen auch vor seinen Freunden. Wieso braucht ihr einen Kerl der euch nur flachlegen will?
Muss ich denn wirklich ein Arschloch sein?
Ich versteh es nicht und werde es nie verstehen, da Sex ein Produkt von Liebe ist und nicht anders herum.

ext. Bild

Denn die Liebe ist ein wunderbares Geschenk und kein Gefühl mit dem man herumspaßt, bis man keine Lust mehr darauf hat. Ansonsten ist das Reden von Liebe einfach nur lächerliches Gehabe, welches von absoluter Unreife zeugt.
Ein echter Mann ist von Grund auf Gentleman und steht zu sich selbst und vor allem zu "seinem Mädchen" oder zu "seiner Frau".
Ein echter Mann zeichnet sich durch seinen Charakter aus und nicht durch sein Aussehen.

ext. Bild

Denkt immer daran die Liebe könnte immer näher sein als man glaubt, vielleicht schon lange an eurer Seite. Schaut euch um und lasst es auf euch zukommen.


Ich habe hier endlich einmal gesagt was ich schon lange denke und hoffe endlich mal Leute die Augen öffnen zu können und Leute die gleich denken zu finden ich stehe dazu das ich so bin wie ich bin und kein arschloch werde um irgendwas wie eine vorgetäuschte Liebe zu finden.
Beste Grüße єυєя -ωαѕ¢нвαєя- kissed
Öffentlich Gruppe
KiAsandmann1972Hexa1kein BildKawa-Kathikein BildNewWorldOrder-Dead_Hunter_x3___JurkounieWednesday_Mdirk3007kein BildBlackMon6ruenette_kein Bild