Hast du noch kein kostenloses Profil?      Profil erstellen

Fehler

Um die Events nutzen zu können musst du bei Jappy angemeldet sein.

Bereits Mitglied?
Mitgliedsname:
Passwort:

Chat und Community Jappy ist gratis!
Sehr gut [Fragen] zur Pille / Verhütung, Wirkungen und Nebenwirkungen (1320)  
09.03.2008 um 12:24 Uhr
Hallo smile

Ab sofort werden KEINE Einzelthreads zur Anti-Baby-Pille -egal welcher Sorte, welcher Art, welcher Frage dazu- mehr freigeschaltet.

Es würde das Jappy-Forum schlicht und einfach sprengen, wenn es zu jeder Sorte einen eigenen Thread gäbe.

Alle Fragen zu den verschiedenen Arten,
ihrer Wirkung und ihrer Nebenwirkungen
können hier gepostet und beantwortet werden.

Zufriedenstellend beantworte Fragen werden dann irgendwann gelöscht,
damit das Thema übersichtlich und aktuell bleibt!

Danke!

ext. Bild
Editiert von IndianSummer am 09.03.2008 um 13:59 Uhr

Editiert von [Moderator] haseloeckchen am 11.04.2010 um 10:43 Uhr
Anmerkung: Ihr könnt euch hier gerne über die Pille und andere Verhütungsmittel austauschen, aber bitte INFORMIERT EUCH DENNOCH BEI EUREM ARZT, welches Verhütungsmittel zu euch passt, wie es angewandt wird und welche Nebenwirkungen/Risiken es birgt!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
und mein Name ist .. DETLEF biggrin
.. aber .. dem Detlef seine Signatur,
wurde aus Kostengründen entfernt
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

04.01.2009 um 16:23 Uhr
Also ich nehme die Valette..
Und mir ist vor ein paar Monaten meine Pille ausgegangen und ich war krank und konnte somit nicht zum Arzt. Glücklicherweise hatte ich noch eine Packung von meiner alten Pille, Aida.
Hab ich die genommen und ich schwöre euch, tut es nie.
Seit dem ich das getan habe, habe ich nen Schuppenflechteschub vom Feinsten. Ich sehe aus wie ein Monster..

frown

04.01.2009 um 16:26 Uhr
also meine kleine ist trotz pille gekommen und es heist auch nicht immer das man bei einmal vergessen gleich schwanger wird man muss auch nicht immer gleich schwanger werden wenn man keine nimd also man kann immer schwanger werden sag ich da nurbiggrin

04.01.2009 um 18:06 Uhr
Beispiel: Montag Sex. Dienstag Durchfall. Sperma lebt 3 Tage weiter. fucked. besonders fruchtbar? denk dir schon mal einen Namen aus (:

kein Bild
Bountini
05.01.2009 um 19:06 Uhr
die pille verhindert zwar ziemlich sicher die schwangerschaft, jedoch nicht die ansteckungsgefahr von AIDS oder anderen geschlechtskrankheiten

05.01.2009 um 19:08 Uhr
ich habe mit der Pille keine Probleme

05.01.2009 um 20:46 Uhr
hi ihrs ...also ich lese hier furchtbar oft das die pille nicht gegen HIV wirkt...also das wusste ich garnicht...echt jetzt????

nein kleiner scherz...also ich dachte in diesem forum geht es um die pille bzw. verhütung (vor der schwangerschaft)...dann sind doch die ständigen bemerkungen das die pille nicht vor HIV schützt total sinnlos und überflüssig oder sehe ich das falsch???

ich gehe auch mal davon aus, dass die frauen, die hier die pille, spritze, spirale, ring oder pflaster (mehr fällt mir jetzt nicht einbiggrin ) nehmen bzw nutzen, sich nicht durch die weltgeschichte vö**** um HIV, syphilis, gonorrhö, irgendwelche HPV oder hepatitis zu bekommen!!!

kein Bild
Phalaenopsis008
05.01.2009 um 22:34 Uhr
ich komme mit der pille auch gut klar, aber ich find den preis immer ganz schon krass. die leute regen sich auf das die "armen leute" immer n haufen kinder haben, aber is ja auch kein wunder... ich hab auch ne freundin die von hartz 4 lebt und die sagt auch das sie sich die pille einfach nicht leisten kann... das is echt traurig

05.01.2009 um 22:37 Uhr
Zitat: everybodysbabe
ich komme mit der pille auch gut klar, aber ich find den preis immer ganz schon krass. die leute regen sich auf das die "armen leute" immer n haufen kinder haben, aber is ja auch kein wunder... ich hab auch ne freundin die von hartz 4 lebt und die sagt auch das sie sich die pille einfach nicht leisten kann... das is echt traurig

max.30€ im viertel jahr, wenn ich mir monatlich 10 € weg tu die man mit sicherheit übrig hat kann man sich auch die Pille "leisten" so ein schwachsinn so ne aussage von einem ALGII Empfänger!
°Dabei werden wir uns alle noch nach Kindern sehnen, wenn uns erst mal bewusst geworden ist, welch hohen Preis die zunehmende Vergreisung unserer Gesellschaft hat.
°Ich hasse Lügen die so offensichtlich sind
dass sich meine Intelligenz verarscht fühlt !

05.01.2009 um 22:46 Uhr
Zitat:
max.30€ im viertel jahr, wenn ich mir monatlich 10 € weg tu die man mit sicherheit übrig hat kann man sich auch die Pille "leisten" so ein schwachsinn so ne aussage von einem ALGII Empfänger!

so ähnlich seh ich das auch, aber es gibt wohl auch leute, die wirklich an der grenze leben und grade mal nen paar cent am monatsende übrig haben, obwohl sie sparen und von wirklich wenig leben.
was machen dann bitte die?

1320 Einträge gefunden
weiter
Impressum Support Presse AGB Datenschutz Jugendschutz Nutzungsregeln Hilfe Team Blog Wiki Jobs Werbung
Jappy © 2010