Hast du noch kein kostenloses Profil?      Profil erstellen

pinklady666
pinklady666
KleenerKeks91
KleenerK...
Maracuja-Boy
Maracuja...
anmeldung
Bereits Mitglied?
Mitgliedsname:
Passwort:

Chat und Community Jappy ist gratis!
Sehr gut LKW: Diskusionen rund um LKW´s ;) (1848)  
19.03.2009 um 10:09 Uhr
hey ...

auf kabel eins gibt es die serie \"achtung kontrolle\"
naja da zeigen sie bei jeder sendung
lkw kontrollen und wie gefährlich lkw´s
sein können

ich würde mal gerne eure meinung hören ...

was haltete ihr von lkw ...

wie steht ihr zu diesen transportfahrzeugen
und vorallem welche ansichten habt ihr
zu lkw im straßenverkehr wink

meint ihr auch so wie viele leute
lkw verstopfen nur die straße
oder denkt ihr vllt ganz anders darüber

meine pers. meinung ist das lkw´s
mit die nützlichsten fahrzeuge sind
die es gibt ...

sie sorgen dafür das euer frühstücksei
im einkaufsparadies eures vertrauens
steht ... und transportieren viele
nützliche dinge ... die auf andern
transportwegen schlichtweg zu teuer
wären.

und nun seid ihr gefragt wink ...
viel spaß beim posten

kein Bild
ConNecTion_loSt
19.03.2009 um 10:33 Uhr
sie nerven zwar manchmal auf der autobahn mit ihren "elefantenrennen" aber ansonsten sehr nützlichsmile

19.03.2009 um 11:27 Uhr
wink ... das man mit einem km/h schneller nicht überholen sollte ist ja eig schon klar

aber wenn man das mal anders sieht ..

1km/h mehr ... macht auf 9stunden allg. fahrzeit des lkw 9 km ...
und im monat mit 25 werktagen 225km mehr die der lkw schaffen könnte wink

und das kann schon einiges ausmachen ...
was der lkw an touren fahren kann

kein Bild
ConNecTion_loSt
23.03.2009 um 09:17 Uhr
das hört sich zwar gut an .. aber zeig mir eine strecke wo du immervollgas fahren kannst ..
allein nach italien richtng modena hast du von grenze österreich ca 400km überholverbot .
wenn du da im linienverkehr unterwegs bist hast du keine zeit ..
und das es den pkw fahrern immer pressiert ist ja auch klar, sogar wenn es in den urlaub geht haben sie es eilig ..
das leben ist zu kurz um es zu vergeuden

10.04.2009 um 19:45 Uhr
also lkw sind zwar manchmal nervig,das gebe ich zu...aber ich muss sagen ich fahre selber einen für die bundeswehr...aber seitdem kann ich alles sehr gut nachvollziehen,da man auch mit den zivilen unternehmen auf raststätten oder beim endabnehmer zusammen ist und dort auch mal über das ein oder andere thema redet!und den zeitdruck den man hat is extrem,auch wenn sich einige manchmal ziemlich blöde anstellen,wenn man dass so bei einigen dokus sieht!
aber mittlerweile muss ich sagen begeister ich mich auch für diese fahrzeuge,denn was das manchmal für fahrende wohnzimmer sind is echt unglaublich und umso neuer die dinger werden umso besser lassen die sich fahren...vorallem die gangschaltung beim MAN TGX ist auch geil und das ganze fahrzeug ist einfach nur nen schiff auf räder^^

10.04.2009 um 20:48 Uhr
Ohne LKWs würden irgendwann die Lebensmittelvorräte ausgehen, sowie Baustoffe etc... uvm... LKWs sind heutzutage das wichtigste Transportmittel... Ich fahr selber und ich kann das gut nachvollziehen... Und das mit dem 1 km/h schneller überholen macht schon sinn, man kommt schneller an sein ziel.. Das rechnet sich schon auf die dauer.. Jede minute die der LKW still steht, verdient man keine Geld...

kein Bild
flori7370
10.04.2009 um 23:35 Uhr
also ich finde das auch das sie beim elefantenrennen nerven, aber anders gesehen bekommt nur die schnellste firma den auftrag.
und wenn es keine lkw´s geben würde würde man seine zb seine baustoffe nicht so eifach geliefert bekommen, oder viele sachen könnten nicht tranzportiert werden
aslo allgemein gesehen finde ich es gut das es lkw´s gibt

11.04.2009 um 13:59 Uhr
Fahre selber lkw klar die elefanten rennen nerven aber lkw sind sicher nur viele halten sich nicht an alles das stimmt auch wieder aber die auto fahrer machen es aber den lkw fahrer auch sehr schwer aber das ist meist so lkw auto krieg sage ich mal so hin zu kommt das man immer mit zeit druck fährt immer die zeit im nackten und die deutschen getzte sind da finde ich schön häftig in manchen sachen.

kein Bild
leechy
29.05.2009 um 20:37 Uhr
bin ebenfalls fahrer, und mich würd ma interessieren,was ihr über den LKW denkt.

nutzfahrzeug, oder unnütz.

haut ma inne tasten, woanders geht´sj a auchbiggrin
wer nen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...

ausserdem sind das keine fehler, das ist mein persöhnlicher stil biggrin

29.05.2009 um 20:44 Uhr
Ob LKW's unnütz sind?
Naja wem's Spaß macht, kann ja auf der Autobahn "rumheizen"
Aber ich glaube so gut wie kein Trucker ist zum Spaß unterwegs
Außerdem sind die als Transportmittel am wirtschaftlichsten

Aber was für Alternativen gäbs denn?
Güterzüge, klar, aber nur auf längere Distanz und wie kriegt man das Zeug weg vom Bahnhof? Etwa mit Ochsenwagen?

Ich versteh den Thread irgendwie nicht wirklich... na Klar sind LKW's sinnvoll

1848 Einträge gefunden
weiter
Impressum Support Presse AGB Datenschutz Jugendschutz Nutzungsregeln Hilfe Team Blog Wiki Jobs Werbung
Jappy © 2010