Hast du noch kein kostenloses Profil?      Profil erstellen

Freanzy
Freanzy
Zapfendorf
marlen_kurzi
marlen_k...
Berlin
___ReLaX___
___ReLaX___
Berlin
anmeldung
Bereits Mitglied?
Mitgliedsname:
Passwort:

Chat und Community Jappy ist gratis!
Sehr gut Big Brother-Allgemein (8520)  
17.05.2009 um 01:43 Uhr
Hallo liebe Fans von Big Brother!

Dieser Thread ist ab heute der einzige BB-Thread den wir noch besitzen. Sobald es wieder eine neue Staffel gibt werden wir parallel zu diesem wieder einen "19.00-Thread" einführen, damit für alle normalos das geschehen weiterhin spannend bleibtsmile

Damit ist hier nun der Grundstein gelegt, für eine durchgängige Diskussion über Big Brother allgemein, alle Staffeln (kommende, aber auch die schon gelaufenden) und für alles was sich rund um das Thema Big Brother dreht. Damit werden keinerlei neue Themen mehr über Big Brother freigeschalten und ,mit Verweis auf diesen hier, abgelehnt.

Viel spaß beim schreibensmile

Mfg,
CliffBurton85
Editiert von CliffBurton85 am 07.07.2009 um 17:12 Uhr
Proud member of the most intelligent, powerful, famous, awesome Jappy-Brand the *J*W*E* -
let me introduce to you: the *J*A*P*P*Y****W*R*E*S*T*L*I*N*G****E*X*P*E*R*T*S*

"Every action has a reaction. We've got one planet and one Chance!"

17.05.2009 um 21:04 Uhr
am besten war die 1.staffel und die 2.staffel.

staffel.5 und 8 waren aber auch ganz gut wo isi gewann.

17.05.2009 um 21:07 Uhr
ich fand die erste staffel voll super, war ja auch alles neu gewesen...
die anderen staffeln fand ich nicht so toll, irgendwann wurde es doch ziemlich langweilig....
diese staffel geht wieder einigermaßen...nur finde ich es etwas blöd das bewohner alter bb staffeln reinkommen, immerhin hatten sie ja ihre chance gehabt...
Gib´ nicht auf,
dass was man sich im Leben am meisten wünscht,
kann hinter der nächsten Ecke auf dich warten.

17.05.2009 um 21:14 Uhr
ja vorallem sasha der schon ne million gewonnen hat.

17.05.2009 um 21:17 Uhr
ja da gebe ich dir recht, das is den anderen gegenüber unfähr
Gib´ nicht auf,

17.05.2009 um 21:27 Uhr
aber die 5.staffel war wenn ich so überlege die lustigste....wo die staffel ein jahr ging.

mit sasha,franzi,und michael und dem sachsen heiko.

man hab ick gelacht wenn der losgequatscht hat. bei einem match wo sie glaube ich marathon gelaufen sind und heiko sein trikot nicht ausgezogen bekommen hat.^^

und kaders ohnmacht anfall.

17.05.2009 um 21:30 Uhr
lol ja sachsenpaule der war wirklich nen brüller gewesen, da gebe ich dir recht , ehrlich gesagt an die staffel hab ich gar nicht gedacht dabei hab ick die ja immer jeschaut...
Gib´ nicht auf,

17.05.2009 um 21:34 Uhr
Ich finde Big Brother einfach nur hammer smile
bis jetzt noch keine staffel außer dieser jetzt geguckt weil ich immer dachte das ist voll der mist aber dann habe ich die aktuelle staffel BB reloaded angefagen zu gucke und habe es sofort geliebt smile
am aller schlimmsten bis jetzt fand ich es das Madeleine gehen musste .... und was noch viel schlimmer ist, ist das Claudi Claudine und Patrizia eingezogen sind wobei ich finde das seitdem Claudi und Claudine augezogen sind ist Patrizia wesentlich ruhiger smile
Am aller besten sind eh Marcel und Geraldine wink

17.05.2009 um 21:40 Uhr
ja geraldine ist klasse, aber patricia ich weiss nich was sie da will die braucht bestimmt nur mitleid aber sie macht sich auch ziemlich zum affen da
Gib´ nicht auf,

17.05.2009 um 21:40 Uhr
diese staffel guck ich irgendwie nicht mehr weils immer doch das gleiche ist.

ist ja fast so ähnlich wie die vorgänger staffel mit kevin und isi.

irgendwie auch die lust verloren.

8520 Einträge gefunden
weiter
Impressum Support Presse AGB Datenschutz Jugendschutz Nutzungsregeln Hilfe Team Blog Wiki Jobs Werbung
Jappy © 2010
t