|
Damit Zeit zum diskutieren besteht wird der Thread nochmal kurzzeitig geöffnet: Er ist jetzt bis morgen um 12 Uhr geöffnet, danach ist er wieder dicht.
Am Finaltag wird er ebenfalls geöffnet, damit ihr alle erneut die Chance habt eure Favoriten virtuell anzufeuern und zu diskutieren. Diese Öffnung dauert ebenfalls bis zum Folgetag um 12 Uhr - danach ist dieser Thread endgültig zu und somit Geschichte.
Editiert durch Moderator -Kerberos- - 02.08.2010 - 20:09 Uhr
|
|
ja, nur schade dass er ihr das nie ins gesicht sagt
|
|
Zitat: Lilly1987 ausser klaus und robert, die müssen bleiben
Na wobei, der Robert läuft auch nicht mehr so rund.
Wenn ihn Alex so stresst dann soll er den Arsch und die Eier in der Hose haben und es ihr sagen.
Scheint bei ihm aber nicht viel vorhanden zu sein, denn er tratscht ja auch alles weiter
Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin
|
|
Zitat: Lilly1987 ja, nur schade dass er ihr das nie ins gesicht sagt
Ja das stimmt... aber ich denke mal er würde es tun, wenn Klaus nicht wäre!!
Das gehört bestimmt zu Roberts Strategie!!
× ωie geяn ωüяδ icн jeтzт ѕagen __нoғғnυng ѕтiявт zυĿeтzт.
.. јε мεня існ δіε мεиѕснεи вεтяαснтε δεѕто мεня яεѕрεктіεяε існ нυиδe.
|
|
Zitat: Carmelicious Ich mag Aleks auch nicht besonders aber was Katrin sich da so raus nimmt gefällt mir auch nicht...
Das schau ich mir lieber Sabrina im Kuchenschrank an!!
Genau, da sieht man sie wenigstens nicht. Und am besten auch nicht mehr hören
Das sieht nur so aus, als würde ich nichts arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin
|
|
Zitat: Carmelicious Ja das stimmt... aber ich denke mal er würde es tun, wenn Klaus nicht wäre!!
Das gehört bestimmt zu Roberts Strategie!!
ich denk auch dass er keinen streit mit ihr will weil er dann vielleicht mit klaus auch streit hätte und dann würde er fliegen so wie alle anderen auch die sich mit ihm angelegt haben
|
|
Zitat: Lilly1987 ich denk auch dass er keinen streit mit ihr will weil er dann vielleicht mit klaus auch streit hätte und dann würde er fliegen so wie alle anderen auch die sich mit ihm angelegt haben
Die sind alle total verunsichert. Jeder denkt, dass, wenn er mit Klaus auf der Liste steht, rausfliegt.  Und Robert beweist mit seinem Verhalten deutlich, dass er nur ein Mitläufer ist. Nachdem er letzte Woche den Versuch unternommen hat, sich von Klaus abzunabeln, ich meine, weil er dachte, Klaus fliegt, hat er jetzt die Kehrtwende vollzogen. Aber ob ihn das letztendlich rettet?
Achte auf Deine Gedanken, denn sie sind der Anfang Deiner Taten.
|
|
Zitat: Lilly1987 ich denk auch dass er keinen streit mit ihr will weil er dann vielleicht mit klaus auch streit hätte und dann würde er fliegen so wie alle anderen auch die sich mit ihm angelegt haben
Er sagte doch selbst schon mal im Wohnbereich das er Aleks nie nominieren würde.. da Klaus Aleks mag und unter Freunden würde man sowas nicht tun!!
|
|
Zitat: mindspring Die sind alle total verunsichert. Jeder denkt, dass, wenn er mit Klaus auf der Liste steht, rausfliegt.  Und Robert beweist mit seinem Verhalten deutlich, dass er nur ein Mitläufer ist. Nachdem er letzte Woche den Versuch unternommen hat, sich von Klaus abzunabeln, ich meine, weil er dachte, Klaus fliegt, hat er jetzt die Kehrtwende vollzogen. Aber ob ihn das letztendlich rettet? Da stimm ich dir zu und ich finde eh das Robert ein falsches spiel spielt !!
Stellt sich als Neutrale Person hin und ehrlich doch im endefeckt ist er nicht besser als die anderen , er sprich hinterum oder versteckt sich um das zu sagen was er denkt einfach nur falsch und link und ich hoffe das er in den nächsten wochen nominiert wird und raus fliegt!!!
|
|
Also ich mag Big Brother gar nicht gerne gucken.
Meiner Meinung nach sind dort nur Frauen die gerne ihre Haut zeigen & das in aller Öffentlichkeit und die Männer wollen dort auch nur das eine.
Okay nicht bei allen so aber sowas sehe ich jedes mal. Sogar Leute die vergeben sind machen drinnen mit andern rum. Und naja ich finde auch das mir viele dort zu kindisch sind wie z.B. Klaus oder so.
NOXA & DEMON
THE BEST
|
|
Zitat: mindspring Die sind alle total verunsichert. Jeder denkt, dass, wenn er mit Klaus auf der Liste steht, rausfliegt.  Und Robert beweist mit seinem Verhalten deutlich, dass er nur ein Mitläufer ist. Nachdem er letzte Woche den Versuch unternommen hat, sich von Klaus abzunabeln, ich meine, weil er dachte, Klaus fliegt, hat er jetzt die Kehrtwende vollzogen. Aber ob ihn das letztendlich rettet?
Keine Ahnung... mir persönlich ist auch an Robert noch nie was negatives aufgefallen... und mitlaufen tun sie doch alle gerne mal... auch ein Klaus tut es wenn es ihm von nutzen ist!!
Ich mag Robert... und von den Männern dort drinnen ist er auch noch einer den man sich angucken kann!! Außerdem issa Anhaltiner, schon alleine das macht ihn mir sypatisch!!
|
|
|
|