Gestern hatten zwei Arbeitskollegen wiedermal ihre Hunde mit...na das war vielleicht eine Küsserei...u.a. auch auf die Schnauze und es wurde seitens der Hunde auch tüchtig zurückgeschlabbert.
Von einer Freundin weiß ich, daß ihr Wellensittich gerne Küsschen gibt...und meine Katzen kommen auch nicht ungeschoren davon! Und ich gebe zu : auch und gerne oft auf den Mund.
Meine Nachbarin findet das ja total schrecklich weil unhygienisch...aber es würde mir sehr schwerfallen , das nicht mehr zu tun. Schließlich liebe ich meine Katzen über alles.
Wie haltet ihr es denn damit ? Erzählt doch mal
liebe und tu was du willst
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort. (Al Capone)
Kommt Zeit , kommt Rat , kommt Attentat
|
|
ist der einfachste weg eine krankheit und würmer zu übertragen--somit sich ernsthaft zu gefärden--und sie dann noch an kinder weiter zu geben oder an den partner--
Leben und Leben lassen!
Respektiere die Meinung der Anderen!
|
|
Zitat: Conchfoto ist der einfachste weg eine krankheit und würmer zu übertragen--somit sich ernsthaft zu gefärden--und sie dann noch an kinder weiter zu geben oder an den partner--
schwachsinn....
also ich habe auch einen kater, der regelmäßig "entwurmt" wird und den küsse ich auch...
....OK...tief ein und ausatmen....ich bin ein Gänseblümchen...
scheint die Sonne auch für Nazis???
Ich kanns nicht verstehen....
|
|
mir gehts da genauso..... ich geb liyah 8 hund) auch immer küsschenwenn ich weggehe ^^ oder wir kuscheln :-) sie mag das einfach total... und würmer ect.... werden auch anders übertragen wenn sie das mal haben von daher...
|
|
ich denke küssen auf den mund ist etwas typisch menschliches, aufs fell finde ich es bei katzen okay. aber sich von einem hund abschlabbern lassen.. nein danke.
"Jasper? What do Vampires do for bachelor parties? You`re not taking him to a strip club, are you?"
|
|
also von Hunden werd ich auch nicht gerne im Gesicht abgeschleckt ! aber meine Katzen haben auch immer Küsschen bekommen , ich finds nicht schlimm!
macht das nicht fast jeder?
|
XeniaII
|
Also schmusen ist ja noch ok aber schon wenn ich sehe wie sich einige das Gesicht von Hunden abschlabbern lassen... dann bekomm ich schon so ein Ekelgefühl.
Da geht eindeutig die Tierliebe zu weit.
Wie kann man sowas toll finden?
Ich hab auch schon gesehen wie die Herrchen ihre Hunde Fleischwurst von Mund zu Mund übergeben haben um zu zeigen wie lieb ihr Hund doch ist. Das war auch mehr als fragwürdig.
Soll jeder machen wie ich es mag, aber sehe ich sowas, sag ich den Leuten das es ekelig ist
.:: WENN ES NICHT ROCKT, IST ES WAS FÜR´N ARSCH ::.
------------------------------------------
10 Stimmen in meinen Kopf.
9 sagen mir das ich nicht verrückt bin
und eine... summt die Melodie von Tetris
|
|
Ich find das süß.
|
HoneyLindue
|
mein hund und meine katze kriegen auch was ab
beide werden regelmäßig entwurmt und untersucht, also sollte da auch nichts passieren
allerdings mund zu mund gibt es nicht und auch nicht essen teilen oder so etwas ...
Editiert von Sweet-Finn-Girl am 22.05.2009 um 11:21 Uhr
Lost like tears in rain ... without you
|
|
Also meiner bekommt nen Küsschen auf die Stirn und "Köpfchen-Buff" natürlich
Mal davon abgesehen das ich des Nachts öfters mal ne Tatze im Gesicht hab
Aber Mund zu Munde muss nun wirklich nicht sein, das hebt man sich für andere auf
"Die deutsche Sprache, mächtig sie ist - doch nicht hingeben du dich ihr darfst"
|
|
|
|