Neues Jappy-Profil erstellen
Werbung
Henner1955 schützt einige Inhalte des Profils durch Privatsphäreeinstellungen.
Henner1955
m 59 Henner1955 10.04.14 - 19:21 4 9 1
 
Was so ein kleiner Sturz doch für Nachwirkungen hat. Habe in den letzten Tagen nur noch unter starken Schmerzen und humpelnd gehen können. Gestern habe ich mir dann Wobenzym gekauft - bis jetzt 9 Tabletten genommen und siehe da - es bessert sich bereits. Mit dem Präparat arbeitet auch Dr. Müller-Wohlfahrt - Mannschaftsarzt von Bayern München. Willy Millowitsch und Heidi Kabel hatten es auch immer zur Stelle.
kein Bild
w 53 60_Geli_ 10.04.14 - 19:38
biggrin biggrin und die passende Bierdosis dazu , waaa Henner ,, dat paßt ! wie dat Tor beim Eishockey ! wink
tacca
w 57 tacca 10.04.14 - 19:26
ich glaub die probier ich auch mal aus
Henner1955
m 59 Henner1955 02.04.14 - 19:17 1 8 1
 
Jetzt sind die Kasseler Eishockeyspieler in der Aufstiegsrunde - schon kommen die Diebe und entwenden Schläger, Schlittschuhe und eine Hose - die Hose vom Kapitän und ehemaligen deutschen Nationalspieler Manuel Klinge. Hoffentlich können am Freitag alle spielen und haben Schlittschuhe unter den Füßen.
Henner1955
m 59 Henner1955 03.04.14 - 09:28
Die meisten Gegenstände sind in der Nähe der Eissporthalle wieder aufgetaucht - wurden also von dem Täter wieder zurückgebracht.